Release März 2022 – Neuerungen und Verbesserungen

2. März 2022

Neue Filterfunktion in den Projektdetails

Zusätzlich zur bestehenden Filterfunktion des Datums, gibt es nun auch die Möglichkeit die Projektzeiten nach Aufgaben zu filtern. Die Summe dieser Filter wird nun ebenfalls für sämtliche Mitarbeiter angezeigt.

Monatsabschlüsse von sämtlichen Mitarbeitern auf einmal drucken

Im Menüpunkt “Monatsabschlüsse” finden sich ein neuer Icon für den Ausdruck sämtlicher bereits (durch den Mitarbeiter) abgeschlossenen Monatsabschlüsse.

Der Ausdruck enthält sämtliche Zeiten und Tagessalden, jedoch keine Überträge und Salden aus dem Vormonat. Sollten sich daher in den Vormonaten Einträge oder Salden ändern, ist der Ausdruck von dieser Änderung nicht betroffen und es muss nicht nochmals erfolgen (zB durch geänderte Urlaubssalden)

Zeiteinträge eines Monats von sämtlichen Mitarbeitern auf einmal downloaden

Im Menüpunkt “Monatsabschlüsse” findet sich noch eine weitere neue Funktion: “Monatsabschlüsse als csv exportieren”. Dies ermöglicht auf einen Klick sämtliche Zeiten von allen Mitarbeitern für den jeweiligen abgeschlossenen Monat als csv zu exportieren. Der Download erfolgt als zip-Datei.

Jedes csv beinhaltet sämtliche Zeiteinträge für den Mitarbeiter des gewählten Monats inkl. Überstundenzuschlägen.