Rechteverwaltung

Jedem Mitarbeiter können über sein Profil verschiedene Rechte zugewiesen werden.

Zur Auswahl stehen folgende Möglichkeiten:

  • Mitarbeiter
  • Projektmanager
  • Abteilungsleiter
  • Abteilungsleiter und Projektmanager
  • Manager

Mitarbeiter

Der Mitarbeiter hat nur Zugriff auf sein Profil, seine Monatsübersicht, seine Projekte und die Hilfe.

Projektmanager

Projektmanager können Projekte anlegen, ändern und deaktivieren. Diese ermöglicht eine Übersicht über die laufenden Projekte, jedoch ohne Personalverantwortung.

Abteilungsleiter

Abteilungsleiter können vom Manager zu verschiedenen Abteilungen zugeteilt werden.

Für den Abteilungsleiter sind nur die ihm zugeteilten Mitarbeiter zu sehen.

Für diese Mitarbeiter hat der Abteilungsleiter dieselben Rechte, wie der Manager.

Abteilungsleiter und Projektmanager

Die Funktion Abteilungsleiter und Projektmanager kann vom Manager zugewiesen werden und umfasst die umfangreichsten Rechte nach dem Manager.

Diese Funktion ermöglicht die Führung der Mitarbeiter der zugewiesenen Abteilung. Die Rechte entsprechen für diese Mitarbeiter jenen des Managers.

Die gesamte Projektverwaltung steht in dieser Funktion ebenfalls zur Verfügung.

Manager

Manager sind Benutzer mit umfassenden Rechten.

Sie können Mitarbeiter verwalten, neue Konten anlegen, die Arbeitszeiten aller Mitarbeiter bearbeiten und Monatsabschlüsse genehmigen.

Weiters können sie auch sämtliche Funktionen der Projektverwaltung administrieren und über Produkt-Upgrade zusätzliche Accounts erwerben und über die Einstellungen Zusatzfunktionen freischalten.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)