Personalübersicht

Dieser Bereich bietet eine Übersicht über alle Mitarbeiter. Über den Filter kann ausgewählt werden, ob alle Mitarbeiter, nur die aktuell beschäftigten oder nur die ausgetretenen Mitarbeiter angezeigt werden sollen. Weiters können durch den Filter auch nur einzelne Abteilungen mit den dort zugeordneten Mitarbeitern ausgewählt werden. In dieser Übersicht können neue Mitarbeiter (oder Manager) im System angelegt bzw. vorhandene Profile bearbeitet werden. In der Übersicht werden die Rechte des Mitarbeiters (Details unter Rechteverwaltung), der Stundensaldo des Vormonats, der letzte abgeschlossene Monatsabschluss (Details unter Monatsabschluss erstellen), sowie der Urlaubsanspruch des Vormonats angezeigt.

Mit einem Klick auf den Mitarbeiternamen gelangt man auf die Detailinformationen des Mitarbeiters. Alle mitarbeiterbezogenen Daten – Login, Stammdaten, Kontaktdaten, Wochenpläne, Monats-Übersichten – können abgerufen und bearbeitet werden.

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